Wir sind auf berührungslose optische Messsysteme spezialisiert.
Als Hersteller bieten wir umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl von Scannern und bieten Modifikationen für spezifische Kundenanforderungen.
Wir bieten Garantieservice und Kundendienst.

Wir bieten:

  • MICRON3D green stereo- der genaueste 3DScanner auf dem Markt entwickelt für hochwertige technologische Lösungen im Produktionsbereich im Einklang mit Industrie 4.0. MICRON3D green stereo eignet sich ideal für Qualitätskontrolle oder Reverse Engineering-Anwendungen.
     

  • MICRON3D green - Dank moderner technologischer Lösungen wie grünem LED-Licht und Carbongehäuse kann der Scanner auch außerhalb des Messlabors problemlos verwendet werden. MICRON3D ist ein Referenzmessgerät, das gemäß den VDI / VDE 2634-Standards kalibriert ist. Seine Genauigkeit kann zusätzlich von einem unabhängigen akkreditierten Messlabor bestätigt werden.
     

  • MICRON3D color - ist eine vollständige Lösung zur präzisen Digitalisierung detaillierter Objekte mit realer Farberfassung. Es ist das beste Werkzeug für Dokumentations- und Konservierungszwecke, bei denen Form und Textur gleichermaßen wichtig sind.

  • SMARTTECH3D UNIVERSE - Dieser universelle 3D-Scanner ist ein Werkzeug für den Eintritt in eine 3D-Welt, sowohl für technische Messungen als auch für Messungen des nationalen Erbes, bei denen die Farbe des Objekts eine wichtige Information darstellt.
     

  • SMARTTECH3D UNIVERSE LITE -  ist ein voll ausgestatteter, benutzerfreundlicher, mobiler und monochromer 3D-Scanner in der Lite-Version. Wählen Sie die besten technischen Parameter in der Preisklasse, beginnend ab 9.900 EUR

  • SMARTECH3D med die Revolution von Smarttech unter den 3D Linien Scannern . Diese Scanner dienen zur 3D-Messung von Haltungsfehlern, Wunden, Gesichtern, Gliedmaßen und anderen Teilen des menschlichen Körpers. Diese Technologie ermöglicht die Planung der Operation oder die Beurteilung des Behandlungserfolgs. Mit unseren 3D-Scannern können Sie beispielsweise messen und berechnen, wie viel Material für die Transplantation benötigt wird oder wie groß die Prothese sein muss.
     

  • SMARTTECH3D portable - IM AUFBAU. NEWS In Kürze!

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg

SCANNERS-main-page-wix.png

 We specialize in contactless optical measurement systems.

As a manufacturer, we provide full advice and support on the selection and we make modifications to the specific customer requirements.

We provide warranty service and after-sales service.

We offer:

  • MICRON3D green - Thanks to modern technological solutions like green LED light and carbon cover the scanner can be used easily away from a measurement laboratory. MICRON3D  is a referential measurement device calibrated according to VDI/VDE 2634 standards and its accuracy can be additionally approved by an independent accredited measurement laboratory.

 

  • MICRON3D color -  MICRON3D color is a complex solution for more precise digitalization of detailed objects with realistic color capture than the green model. It is the best tool for documentation and conservation purposes where shape and texture are equally important.​

  • SMARTTECH3D UNIVERSE - This universal 3D scanner is a tool dedicated to entering a 3D world both for metrologically proven technical measurements as well as for national heritage measurements where the color of the object is crucial information.

  • SMARTTECH3D UNIVERSE LITE - This scanner is a fully equipped, mobile, and easy-to-use monochrome Lite version of our 3D Scanners. Choose the best technical parameters in price that starts from 9.900 EUR

  • SMARTECH3D med A revolutionary line of scanners 3D which is made by our company. These scanners are built for 3D measurement of defects posture, wounds, faces, limbs, and other parts of the human body. This technology allows the planning of surgery and comparing a treatment. With our 3D scanners, you can measure and calculate e.g. how many materials are needed for transplantation or how big must be a prosthesis.

  • SMARTTECH3D portable - UNDER CONSTRUCTION. NEWS COMING SOON!​​​​