SMARTTECH3D UNIVERSE LITE

SMARTTECH3D Universe Lite ist ein voll ausgestatteter, benutzerfreundlicher, mobiler und monochromer 3D-Scanner in der Lite-Version. Wählen Sie die besten technischen Parameter in der Preisklasse, beginnend ab 9.900 EUR

Es ist die komplette Hardware / Anwendungslösung, mit der sie 3DModelle in Schwarz-Weiß in kürzester Zeit erstellen können. Vollständige Scanergebnisse und Datenempfang dauern nur 5 Minuten. SMARTTECH3D UNIVERSE LITE ist der "Plug & Scan" -Scanner, der keine Kalibrierung erfordert und sofort nach dem Anschließen des Netzteils verwendet werden kann. Der Scanner Set enthält auch den manuellen Drehtisch, der die Automatisierung des Messprozesses ermöglicht.

Das Gerät kann mit Markierungen (Tags) messen, sodass sie Objekte messen können, die größer sind als das Sichtfeld des Scanners. SMARTTECH3D UNIVERSE LITE ist das professionelle und werkseitig kalibrierte messtechnische Werkzeug, das vom Hersteller nach dem deutschen VDI / VDE 2634-Standard zertifiziert wurde. Die Messgenauigkeit kann zusätzlich durch das Zertifikat eines unabhängigen akkreditierten Messlabors bestätigt werden.

SMARTTECH3D UNIVERSE LITE besitzt eine 12-monatige Garantie und es wird der vollständige technischen Support der besten 3D-Scan-Experten bereitgestellt. Das bedeutet, dass Sie auf die Hilfe unseres erfahrenen Teams bei allen Schwierigkeiten in jeder Phase der Messung zählen können.

Komplettes Standard Set bestehend aus:
• scanning head

• professional tripod

• manual rotary table

• professional transport suitcase
SMARTTECH3Dmeasure Software- Betriebssystem, das den Scan- und Messprozess als auch die Nachbearbeitung der Scanergebnisse steuert
● ein Set mit Positionierungsmarkierungen

Optional kann mit dem Scanner eine Laptop-Workstation mit werkseitig installierter und konfigurierter SMARTTECH3Dmeasure-Software geliefert werden. Die Software ist so angepasst, dass sie bequem mit Punktwolken bis zu 300 Millionen Punkten arbeiten kann. Messmethoden wie mit Drehtisch oder mit Markern ermöglichen eine vollständige Automatisierung des Messvorgangs. Das automatische Datenverarbeitungsmodul garantiert jedem Benutzer eine hohe Reproduktionsqualität.

Zusätzlich zur Standard-LITE-Konfiguration besteht die Möglichkeit, die Funktionalität zu erweitern durch:


• Messung mit höherer Auflösung,

• Messung mit realistischer Textur,

• Positionierungslaser,

• Integration in eine numerisch rotierende Plattform,

• mobile Workstation,

• Erweiterung der Garantie,

• S3Dm-Lizenzpakete.

Überprüfen Sie, wie SMARTTECH3D UNIVERSE in einer Vollversion funktioniert.

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg

SMARTTECH3D UNIVERSE LITE

SMARTTECH3D UNIVERSE LITE is a fully equipped, mobile and easy to use a monochrome 3D scanner in the Lite version. Choose the best technical parameters in price that starts from 9.900 EUR

​It is a complete hardware/application solution that allows you to create black & white 3D models in a very short amount of time. Full scan results &data take only 5 minutes. SMARTTECH3D UNIVERSE LITE is a "plug & scan" scanner which means that it does not require any calibration and can be used immediately after connection. The kit also includes a manual rotary table that allows the automation of the measuring process.

​The device can measure by using markers (tags). Thanks to which we can measure objects that are larger than measuring the field of the scanner. SMARTTECH3D UNIVERSE LITE is a professional and factory calibrated metrological tool, certified by the manufacturer according to the German VDI / VDE 2634 standard, and its measurement accuracy can be additionally confirmed by the certificate of an independent accredited metrology laboratory.

SMARTTECH3D UNIVERSE LITE is covered by a 12-month warranty and full technical support provided by the best 3D scanning experts in Poland. That means that you can count on the help of our experienced team in any difficult measurement on every step of a 3D scanning way.

Full set with the scanner includes:


• scanning head
• professional tripod
• manual rotary table
• professional transport suitcase
SMARTTECH3Dmeasure software - controlling the measurement and           allows processing of the scan results
• a set of positioning markers

An optional mobile workstation that can be provided with the scanner is equipped with special SMARTTECH3Dmeasure software for editing clouds of points and triangle meshes. Software is adapted to work comfortably with clouds of points above 60 million points. Measurement functions on a rotary table or with the use of markers allow full automation of the measurement process of objects with different dimensions. The automatic data processing module guarantees each user a high quality of reproduction.

In addition to the standard configuration, there is a possible extension of functionality with:


• measurement with higher resolution,
• measurement with realistic texture,
• positioning lasers,
• integration with a numerical rotating platform,
• mobile workstation,
• extension of the guarantee,
• S3Dm license packages,

Check how SMARTTECH3D UNIVERSE in a full version works

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg