AUTOMOBIL

Die Automobilindustrie benötigt von ihrem 3D-Scanner-Lieferanten eine komplette Lösung. Ausgehend von der Motorkonstruktion oder Inspektion über die Karosserie bis hin zur Innenausstattung. Es spielt keine Rolle, ob Sie LKWs, Autos, Motorräder produzieren oder diese modifizieren oder reparieren. So wie Ihre Kunden von Ihnen volle Professionalität erwarten, können Sie dies auch von uns erwarten. Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg eines jeden Projekts, bei dem Sie unsere Geräte verwenden.


Richtig gewählte Gerät und die passende Software werden die Qualität Ihrer Arbeit verbessern und Arbeitsprozesse deutlich beschleunigen.


Das optische Scanverfahren garantiert die Sicherheit, Geschwindigkeit und Genauigkeit das Messverfahren für:


● Styling, Design und Reverse Engineering
● Prototyping
● Simulation
● Fertigung
● Qualitätskontrolle und Inspektion

 
AEROSPACE

Die Luftfahrtindustrie ist eine der anspruchsvollsten Branchen im Bezug auf Bauteile auf dem Industriemarkt. Nur eine Nulltoleranz für Fehler ermöglicht es Flugzeugherstellern, Sicherheit und Komfort zu gewährleisten. Mit dem Verständnis ihrer Anforderungen bieten wir Lösungen, die den höchsten Ansprüchen der Industrie gerecht werden bezüglich:


● Qualitätskontrolle und Oberflächeninspektion
● Inspektion von Turbinenschaufeln
● Aerodynamik Entwicklung
● Motorteile Design, Prototyping, Produktion und Steuerung


Unsere Scanner, welche speziell für die Industrie bestimmt sind, ergeben zusammen mit dem GeomagicModule eine Komplettlösung für die Flugzeugindustrie. Auf diese Weise wird nicht nur die Arbeit beschleunigt, sondern werden auch Kosten minimiert.


Dank leistungsfähiger LED strukturierter Lichttechnik können Messungen in der Fabrik durchgeführt werden.


Hochauflösende Detektoren können auch das komplizierteste und detailreichste Objekt reproduzieren.

 
SCHMUCKINDUSTRIE

Die Schmuckproduktion ist in eine neue Ära eingetreten.
Alle Details, welche durch Stanzen, Galvanisieren, Treiben, Drehen oder einer anderen Methode erzeugt wurden, können von unseren Geräten digitalisiert werden, unabhängig davon, ob das Schmuckstück aus Gold, Silber, Edelsteinen, Diamanten, Bernstein oder einer Kombination verschiedener Materialien besteht.


Die höchste verfügbare Auflösung - 4200 Punkte pro Quadratmillimeter – ermöglicht es das kleinste Detail mit seiner natürlichen Farbe und Glanz zu reproduzieren.


Ein perfektes virtuelles Modell eines Schmuckstückes kann nicht nur für seine Neugestaltung verwendet werden, sondern auch für Präsentationen in jeglicher vorstellbaren Art und Weise im Internet.


Die neue Methode des optischen Scannens minimiert den Bedarf an Titanoxid-Spray. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Teile beschädigt werden, egal wie empfindlich sie sind.

 
RAPID PROTOTYPING & REVERSE ENGINEERING

Rapid Prototyping
Die grundlegende Anwendung von optischen 3DScannern ist Rapid Prototyping. Diese Technik ermöglicht die Erstellung eines Modells eines Objektes ohne das Modellieren mittels einer technischen, industriellen oder Graphiksoftware.


Reverse Engineering

Im Produktionsprozess ermöglicht 3DScanning die vollständige Rekonstruktion eines Objektes. Es werden alle Daten generiert, die zum Erstellen des CAD-Modells des Objektes erforderlich sind. Die SMARTTECH3DMeasure-Software ermöglicht es zusammen mit kompatibler Spezialsoftware, wie Geomagic, Leios, die Daten in gängigen Formaten zu erzeugen.

 
QUALITÄTSKONTROLLE

 

Die Genauigkeit und die hohe Auflösung von SMARTTECH 3D-Scannern ermöglichen die Erzeugung perfekter Daten für die Qualitätskontrolle und Fehlererkennung. Der große Messbereich ermöglicht die Kontrolle großer Flächen in wenigen Sekunden. Der Benutzer kann jedes Teil des hergestellten Artefakts während des Herstellungsprozesses direkt von der Produktionslinie aus schnell und präzise überprüfen. Dies ist die perfekte Art, um unnötige Komplikationen und Fehler zu vermeiden. Jedes Teil, das das Werk verlässt, ist einheitlich und fehlerfrei.

 

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg
AUTOMOTIVE

The automotive industry requires a complex solution from its optical 3D scanner supplier. Starting from engine designing, inspection through an external project and interior plan. Doesn’t matter if you participate in trucks, cars, motorcycles, or you do the tuning or you repair the vehicle. Just like your customers require from you full professionalism, you can demand the same from us. We take responsibility for the success of every project you are using our devices.

Properly chosen device and the software will upgrade the quality of your job and drastically downgrade the time.

The optical method of scanning guarantees the safety, speed, and accuracy of the measurement process for: 

  • Styling, design and reverse engineering

  • Prototyping

  • Simulation

  • Manufacturing

  • Quality control and inspection

 
AEROSPACE

 

The aviation industry is one of the most demanding parts of the industrial market. Zero tolerance for any errors allows aircraft companies to guarantee safety and comfort. Understanding their demands we offer solutions verifying their strict demands.

  • Quality control and surface inspection

  • Turbine blades inspections

  • Aerodynamics

  • Engine Parts

Our scanners dedicated to the industry together with Geomagic modules are the complex solution for the aircraft industry. Such way not only speeds up the work but also allows to downgrade the costs.

 

Thanks to powerful LED structural light we can provide measurement in the factory.

High-resolution detectors allow reflecting even the most complicated and detailed object.

 
JEWELRY

Jewelry production has entered the new era.

All details made by using punching, galvanizing, repoussage, spinning, and all other methods alike the most various masterpiece parts no matter if its gold, silver, stones, gems, diamonds, and ambers closed in distinguish beautiful shapes, can be digitalized by our devices.

The biggest resolution available – 4200 points on square millimeter – allows reflecting the smallest detail with its natural color and shine.

A perfect virtual model of a masterpiece can be used not only to redesign but also as an exhibition in any dreamed way on the web.

 

The new method of optical scanning minimalizes the need for titanium oxide interference. You don’t have to worry about the damaging even the most delicate parts.

 
RAPID PROTOTYPING & REVERSE ENGINEERING

Rapid Prototyping

The basic application of 3D optical scanner is rapid prototyping. This technique allows to create particular documentation of existing object without modelling it in technical, industrial or graphic software.

Reverse Engineering

In production process 3D scanners enables constructing elements by 3D scanning. It generates full data to create CAD model of the object. With specialized software such as Geomagic, Leios, integrated with SMARTTECH 3D scanners, allows to generate fully compatible data in widely used formats.

 
QUALITY CONTROL

 

Accuracy and high resolution of SMARTTECH 3D scanners provide to generate ideal data for quality control and error detection. The large measuring field enables control of huge surfaces in a few seconds. User can quickly and precisely check every part of fabricated artifact during the manufacturing process straight from the production line. This is the perfect way to avoid any unnecessary complications and faults. Every part that leaves the factory is unified and free of errors.

 

2019 BRNO International Engineering Fair with a new Distributor from Czech Republic - TM Technik

1/10
Please reload