ANWENDUNGEN

SG-APP-INDYSTRY-wix.png
INDUSTRIE

 

Die innovativsten Unternehmen - von utomobilen, Industriemaschinen, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung bis hin zu Schuhen, Sportartikeln, Konsumgütern, Unterhaltungselektronik und medizinischen Geräten - verlassen sich auf 3D-Scans im gesamten Produktdesign- und Entwicklungsprozess und unternehmensweit, um die Markteinführungszeit zu verkürzen, Kosten zu senken, Designs zu verbessern und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Mehr...

SG-APP-ARCHEOLOGY-wix.png
MUSEOLOGIE UND ARCHÄOLOGIE

 

Die höchste Auflösung auf dem Markt, die genaueste Texturabtastung und die berührungslose Messung machen SMARTTECH 3D-Scanner zu einem idealen Werkzeug für die Erhaltung des kulturellen Erbes und für Museumszwecke. Mehr...

SG-APP-MEDICINE-wix.png
MEDIZIN

 

3D-Scannen ist in der Medizin weit verbreitet. Es bietet berührungslose Messungen des menschlichen Körpers zur Analyse der richtigen Haltung sowie für prothetische und plastische Chirurgiezwecke. Mehr...

SG-APP-EDU-wix.png
BILDUNG

 

SMARTTECH bietet ein spezielles Angebot für Bildungseinrichtungen! Unsere Scanner wurden von Wissenschaftlern der Technischen Universität Warschau (Politechnika Warszawska) entwickelt. Aus diesem Grund haben wir eine lange Tradition in der Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen. Mehr...

SG-APP-MULTIMEDIA-wix.png
MULTIMEDIA

 

Eine weitere Anwendung für das 3D-Scannen, neben Metrologie und technischer Unterstützung, ist das Ersetzen des Objektmodellierungsprozesses in der Grafiksoftware. Mehr...

SG-APP-ART-wix.png
KÜNSTLERISCHES DESIGN

Handgefertigte Skulpturen, die von einem Künstler oder Designer erstellt wurden, können gescannt und repliziert werden. Das Ergebnis des Scans kann als CAD-Modell gespeichert werden. Diese 3D-Daten können in CNC-Maschinen oder 3D-Drucker eingelesen werden. Mehr...

SG-APP-CRIME-wix.png
KRIMINOLOGIE

 

3D-Scanner und -Drucker können nicht nur Polizeiaktivitäten unterstützen, sondern sind auch eines der besten Werkzeuge, die moderne polizeiliche Ermittlungskräfte in ihrer Ausrüstung haben können. Mehr...

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg

.

APPLICATIONS glowna.png
SG-APP-INDYSTRY-wix.png
INDUSTRY

 

The most innovative organizations – from automotive, industrial machinery, aerospace and defense to footwear, sporting goods, consumer goods, consumer electronics, and medical equipment – rely on 3D scanning throughout the product design and development process and across the organization to accelerate the time needed for product to market, cut costs, improve designs and win new business. More...

SG-APP-ARCHEOLOGY-wix.png
MUSEOLOGY AND ARCHEOLOGY

 

The highest resolution on the market, the best accuracy texture scanning, and non-contact measurement makes SMARTTECH 3D’s scanners an ideal tool for heritage preservation and museum purposes. More...

SG-APP-MEDICINE-wix.png
MEDICINE

 

3D scanning has wide use in medicine. It provides non-contact human body measurements to analyze the posture for prosthetics and high-resolution scans used during plastic surgery. More...

SG-APP-EDU-wix.png
EDUCATION

 

SMARTTECH has special offers for education! Our scanners were created by scientists at Warsaw University of Technology (Politechnika Warszawska), as a result of that, we have a long tradition to cooperate with various educational institutes. More...

SG-APP-MULTIMEDIA-wix.png
MULTIMEDIA

Media are another application for 3D scanning, except metrology and engineering support. Our scanners can replace the object modeling process in graphic software. More...

SG-APP-ART-wix.png
ARTISTIC DESIGN

 

Handmade sculptures or other objects created by artists or designers can be scanned and replicated. The result of scanning can be saved as a CAD model. This 3D data can be used with CNC machines or 3D printers. More...

SG-APP-CRIME-wix.png
CRIMINOLOGY

 

3D scanning and printing can not only support polices activities but is also one of the best tools that modern police investigation forces can have at their disposal. More...