MICRON3D color 10 MPix

Ultrapräziser 3D-Scanner mit hoher Auflösung und Empfindlichkeit, zertifiziert nach den Empfehlungen der deutschen VDI / VDE-Standards. Er ermöglicht es mit einer geometrischen Genauigkeit von 0,015 mm präzise Informationen über Geometrie und Farbe eines Objektes zu erhalten.


MICRON3D COLOR 10MPix Scanner eignet sich dank seiner Genauigkeit ideal zur Qualitätskontrolle, für ReverseEngineering sowie zur Visualisierung.

Die benutzerfreundliche SMARTTECH3Dmeasure Software ermöglicht einen schnellen Start und garantiert eine optimale Datenverarbeitung auch für Laien. Die Software ermöglicht eine erweiterte und automatisierte Nachbearbeitung von Daten, z. B. eine erweiterte Punktwolke oder eine Dreiecksnetz-Bearbeitung. Aufgrund der großen Menge gesammelter Daten wurde die Umgebung für ein nahtloses Arbeiten mit Daten über 300 Millionen Punkten konzipiert, sodass der Benutzer die Freiheit hat, einen Detaillierungsgrad zu wählen, mit dem er arbeiten möchte.

Als Ergebnis der Messung mit dem MICRON3D COLOR 10MPix-Scanner erhalten wir eine farbenreiche Punktewolke mit einer Auflösung von bis zu 400 Punkten / mm2, die Informationen zu X-, Y-, Z-Koordinaten und RGB-Farben an jedem Punkt enthält. Dies ermöglicht die 3D-Messung von dunklen und glänzenden Objekten mit messtechnischer Genauigkeit.

MICRON3D color 10Mpix liefert Messergebnisse von höchster Qualität. Das Standard-Set enthält ein stabiles Stativ mit kardanischem Montagekopf, eine voll integrierte Workstation, Laserpointer für die präzise Positionierung des 3D-Scanners und einen Koffer für unterwegs.

Technische Vorteile:
● Einfache und schnelle Änderung des Messvolumens mit Wechselobjektiven
● Hochwertige Komponenten
● Hochauflösende und empfindliche Farbsensoren aus deutscher Herstellung
● Präzise Messung mit einer Genauigkeit von bis zu 15 μm.
● Gehäuse komplett aus Kohlefaser

pdf2.png

Schauen Sie sich unser Video an:

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg

MICRON3D color 10 MPix

Ultra-precise 3D scanner with high resolution and sensitivity, certified by the recommendations German VDI / VDE standards. It enables obtaining precise one's information about geometry and color of any object with accuracy geometric 0.015mm.

MICRON3D COLOR 10MPix scanner, thanks to its accuracy, is ideally suited as a device for quality control and reverse engineering as well as visualization.

User-friendly SMARTTECH3Dmeasure software enables a quick start and guaranties optimal data processing even for non-professionals. The software enables advanced and automated data post-processing such as an advanced cloud of points or triangle mesh edition. Due to large amounts of collected data the environment has been designed for seamless work with data exceeding 200 million points, which gives the user the freedom to choose a level of detail he wants to work on.

As a result of the measurement with MICRON3D COLOR 10MPix scanner, we get colorful clouds with a resolution of up to 400 points / mm2 representing information about X, Y, Z coordinates and RGB color at every point. This allows 3D measurements of dark objects and shiny with meteorological accuracy.

MICRON3D color 10Mpix provides the highest quality measurement results. The standard set includes stable tripod with gimbal mounting head, a fully integrated workstation, laser pointers for precise 3D scanner positioning, and a hard case for traveling.

Technical advantages:

  • Easy & fast change of measurement volume with exchangeable lenses

  • Highest quality components

  • German high resolution and sensitive color sensors

  • Precise measurement of up to 15 μm accuracy.

  • The full carbon fiber housing

pdf2.png

Check out our video:

SMARTTECH LTD

30 Raclawicka st., 05-092 Warsaw/Lomianki

Poland, European Union

Phone: +48 22 751 19 18

Fax: +48 22 751 52 45

Email: sales@smarttech3d.com

© by SMARTTECH 3D

Copyright & Privacy

  • Facebook - Czarny Krąg
  • Twitter - Czarny Krąg
  • Flickr - Czarny Krąg
  • YouTube - Czarny Krąg
  • LinkedIn - Czarny Krąg